Feedback


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 2=

(30)
>
(30) Angelika
Di, 10 Januar 2017
email

Liebe Marika Heinemann,

wird es in DD auch einen Hearbeat-Abend geben? Das wäre großartig!

Beste Grüße!

Angelika Jordan

(29) Kilian W. Sigrist
Do, 21 Januar 2016
email

Liebe Marika

Es ist mir ein Anliegen, dir für die Lektion der 5Rhytmen in Basel herzlich zu danken. Als Neueinsteiger habe ich mich intensiv mit den verschiedenen „Anbietern“ auseinandergesetzt.
Was ich (mit Mona & Werner) am vergangen Wochenende bei dir erleben durfte war einfach wunderbar! Deine Anleitungen sind sehr professionell und öffnen den Zugang zum eigenen Körper äusserst nachhaltig. Deine Motivation, meinen Körper mit Freude und Lust, Bodenhaftigkeit, Respekt und Achtsamkeit zu bewegen sind für mich bei den 5R bisher einzigartig. Noch immer hält die Energie vom vergangenen Sonntag an. Das freut mich sehr.

Wir freuen uns bereits wieder auf deine nächste Lektion.
Mit lieben Grüsssen aus der Schweiz!
Kilian


(28) ute
Mo, 11 Januar 2016
email

Hallo marika, ich war am freitag in der fabrik zu den 5 rhythmen und fand es phantastisch gut. ich habe mich danach "so rein", wie nach einem saunagang gefühlt. Endlich - frei bewegen - das setzt soviel kraft/energie frei.

ich komme wieder ;-)

Das BESTE wünscht dir - ute herrmann

Projektmanagement kreativ Potsdam
https://www.facebook.com/projektmanagementkreativ/?ref=hl

(27) Ulli Ulrike Leuchtmann
Mi, 2 Dezember 2015
url  email

Ein körperlich, wie auch seelisch fein beweglicher Abend war es für mich, so als Newcomer/in der Wave am Südstern
Lieben Dank für Raum, Zeit, Luft & Lust zum tanzen, atmen, fühlen...
Wirkt gut nach jedenfalls, so beim reflektieren meines inneren Selbst im Nachhinein :-)
DANKE und ja bis bald mal wieder vielleicht...
Herzlicher Gruß Ulli

(26) Conny
Di, 22 September 2015
email

Liebe Marika, ein großes großes Dankeschön für den tollen TanzMal Workshop in Dresden. Du hast unglaublich viel in mir bewegt was starr geworden war. Danke von Herzen für deine Impulse, den geschützten Raum, die bunten Farben, die wundervolle Musik und dein Feingespuer. :-)

(25) Pauline
Mi, 24 Juni 2015
email

Liebe Marika,

ich sage danke für den Tag mit Dir beim Workshop am 20.06.2015 in Potsdam.

Auf der Suche nach Neuem, inneren Seelen- und Geistesfrieden habe ich mich gefunden, umgeben von vielen lieben und kostbaren Menschen.

herzlichte grüße Sigrid

(24) Conny
Di, 19 Mai 2015
email

Danke für den schönen Beginner Workshop in Dresden,liebe Marika. Die 5 Stunden mit dir waren wie das Tanzen der Schaumkronen auf den Meereswellen...ein harmonisches ineinander fließen... am nächsten Tag hab ich erst so richtig die Energie gespürt die das in mir frei gesetzt hat...und am übernächsten einen ganz netten Muskelkater ;)...

(23) Odalys
url  email

Beste abnehmpillen

(22) Rowan
Mi, 11 Februar 2015
url  email

▬▬ι═══════ﺤ -═══════ι▬▬

(21) I.B.
Mi, 26 November 2014

Tanz II

stampfen zum Herzschlag der Erde,
alles abschütteln
und loslassen,
den Panzer auflösen im salzigen Schweiß,
der zu Boden rinnt -
bis die Seele wieder atmen kann
und mir Flügel wachsen,
bis alles leicht wird
und EINS

>